Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nutelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





machs mit!

mach einfach stardoll!!!! es is cool und ich denk ihr mussts auch http://friends.stardoll.com/r/878e9808c0461029ac56 das wars! viel spass
8.11.06 08:02


test&test&test&test...u.s.w.....

also in japan is es mit 100punkte perfekt ich meine 1.das heisst 50punkte=3.oki?und mein tests waren...... japanisch=70punkte (war schlecht fuer mich...) bio+chemie=94punkte (das is echt gut!!! ) geschichte=84punkte (nich so schlecht aba auch nich so gut...) geo=ca.75punkte (naja....is nich gut) mathe=91punkte (...naja es is schon gut aba hab gaaaaanz klein doooooofe fehler gemacht!z.b.3/1 musste 3 geschrieben sein!!) englisch=98punkte (da auch doof!"important" hab ich mit "e" geschrieben! ) kunst=71punkte (ich hatte 2 fragen NICH gemerkt!wie dumm ) naja.........das wars! p.s.schreibt ma bitte in gaestebuch!!!!!
26.11.06 20:44


hey guys!!!

hallihalloooo^^ also das is mein >>new blog<< ich weiss nich ob ich genug zeit dafuer hab,aba egal. ich machs einfach und ihr >read< es.oki?*lol* ich schreib ma jez was ich so gemacht hab. in MS hattet ihr ferien,aaaaaabaaaaaa......!!!!! bei uns(japan) gaaaar keins!so n sch***!! und wir hatten 7 tests!!!!!!!!!! naja........ich weiss nich was ich noch schreiben soll. mach jez schluss! also vielleich morgen schreib ich weiter ueber tests chiao:-*
18.10.06 10:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung