Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nutelly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Naita
( Email )
27.10.06 14:13
salut Yuli! So viele teste? du arme...
Aber macht dir nichts draus, ich hab als halbfranzösin
meine französicharbeit versaut. (Die kriegen wir noch
wieder.... :-( ) Stell mal ein paar Photos auf deine hp
oder schick mir welche!!!!! (will ja wissen was bei dir so
los ist...:-D) Viele Grüßchen und Grüße,
deine kleine Naita^^



Bagetta^^ Rebecca;P
( Email / Website )
25.10.06 16:01
heeeeeeeey my little nutelly^^
du hast important mit e geschrieben ??? :-D looool, weißte was ich gemacht habe ? ich hab "experience" so geschrieben: "expirience" .....naja, sagen wir erstmal nichts dazu, ne?!?^^ schreib mir mal wieder ne email please, will doch wissen, wies dir so ergeht in japan ! ach ja übrigens: mein onkel fährt nach tokio in den weihnachtsferien, aber geschäftlich, kann mich dann leider nich mitnehmen *heul+ das is fies....luv ya so so so so much deine bagetta (amerika !!) viele liebe grüsse an deinen bruder *g*







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung